icon

 
tja, dann lag da dieses ding auf meinem auto. was machen, wenn man so was findet? liegen lassen ging nicht, schliessllich wollte ich doch gerade mit dem auto wegfahren. und wenn der besitzer zurückkommt und dort sucht, wo er das gute ding ausgezogen hat? müsste er es nicht längst schon vermissen?
prothese
sonrisa meinte am 26. Nov, 23:28:
Und? was haben sie unternommen mit dem Zwischending aus Angelhaken und Zahnersatz? 
andreaffm antwortete am 29. Nov, 12:18:
hast Du des nächtens vielleicht geräusche vernommen, die vage an eine physische auseinandersetzung gemahnten? dann etwas, was klingen könnte wie faust auf backe, dann ein fleischiges "schlock", dann ein "klock! klockklockklock" von Plastik und Metall auf Metall? Weil dann war's nämlich ne Kneipenprügelei, was jetzt in Sachsenhausen vermutlich nicht ganz abwegig ist. 
tinowa antwortete am 29. Nov, 15:28:
@andrea:
gut möglich, nur jetzt im winter bekommt man den lärm nur noch gedämpft mit.
ich stell mir aber lieber vor, dass ein alter mann sein gebiss reinigen wollte (vielleicht hat sich pizzakrume überall in die ritzen geklemmt) und dann schlichtweg das unterteil vergessen hat.

@sonrisa:
ganz unrühmlich hab ich das objekt mittels taschentuch auf die fensterbank der pizzeria gelegt, vor der ich stand. als "gute" bürgerin hätte ich eswahrscheinlich beim fundbüro abgeben müssen, aber so wirklich wollte ich es dann doch nicht mir noch weiter rumtragen.