icon

 
Passend zum Start des Nippon Connection Filmfestivals, welches nächste Woche vom 2. bis 6. April in Frankfurt stattfindet, verweise ich auf eine charmante Internetserie aus den USA, welche mit Klischees zu japanischer Popkultur spielt. Die Serie ist nie über die zwei existierenden Folgen hinausgewachsen.

Vorhang auf für die Gourgeous tiny chicken machine show:



Merzmensch meinte am 7. Apr, 19:04:
Ein Off-Topic
Ich war neulich - endlich mal! - auf der Tagebuch-Ausstellung. Und muss sagen: es ist grossartige Arbeit geleistet! So eine einzigartige, originelle (auch wenn es tautologiscg klingt) und spannende Ausstellung habe ich schon seit langem nicht gesehen.

Habe bereits das Katalog und Tagebuch auf meinem Schreibtisch.

Ich wollte mich einfach bedanken! 
tinowa antwortete am 9. Apr, 19:17:
nichts kann mich mehr freuen als ein solches kompliment.