icon

 
jo_dinner_kl1
Ich habe die Hölle gesehen und überlebt.
virtualmono meinte am 10. Dez, 01:15:
Sooo schlimm? Ich habe im TV zufällig mal in seine Sendung reingezappt (ist schon eine Weile her) und fand seine Kocherei eigentlich ganz ansprechend... 
tinowa antwortete am 10. Dez, 08:39:
Ziemlich Schlimm
1. Es ging nicht ums Essen. Das hatte ich aber erwartet. Für 500 Leute kochen hat anscheinend Kantinenküche auf hohem Neveau zur Folge. Das Essen war nicht gutl. Es war ok. Mehr nicht. Ich hab das Dessert nicht aufgegessen, das sagt eigentlich alles.
2. Wenn man ein Westernhagen-Double in der Show hat, sollte man irgendwann durchblicken lassen, dass das ein Double ist. So war man peinlich berührt, was dieser Mann mittlerweile für sein Geld tun muss. Abgesehen davon: Westernhagen, puh...
3. Andauernd irgendein unglaublich lautes Showprogramm: Bmx-Akrobatik, HulaHoop-Akrobatik, Afrika-Akrobatik, Schlangenfrau-Akrobatik...
4./5. und 6. die Ceasear Twins: zwei wasserstoffblonde Adonis-Zwillinge, die in hedonistisch homoerotischen Posen turnten, hüpften, sprangen, sich räkelten und streckten. Akrobatik im Doppelpack. Wer "Dune" von David Lynch gesehen hat, muss sich nur die Figur vorstellen, die von Sting verkörpert wurde, dass mit nackten, aufgepimpten Oberkörper und geklont, zusätzlich ganz viel Akrobatik.

Drumherum angetrunkene Geschäftsleute auf Weihnachtsfeier. Das ist nicht meine Welt. Wer auf Akrobatik steht, dem würde es wohl gefallen. Naja und das eine singende Weather-Girl war wirklich gut. 
virtualmono antwortete am 13. Dez, 10:56:
OK - ich hätte mich dann wohl auch auf ein ausgezeichnetes Mahl mit eher dezentem Showprogramm eingestellt und wäre enttäuscht gewesen...