icon

 
westervever1
Wir standen mitten im Nichts. Nur Sand um uns herum. Auch wenn man in der Ferne noch andere Personen sehen konnte, hunderte Meter um uns war nur der Wind und der Sand. Und man hörte auch nur den Wind und den Sand, sonst war Stille.

Auf der Sandbank angekommen, wollte ich nie wieder fort von ihr. Die Sonne schien als wäre es schon Sommer. Der Sand war warm und fein, der Wind verstreute den Sand, der auf meiner flachen Hand lag über die sandigen Weiten. Hierbleiben, bis das Wasser kommt, dachte ich. Einfach bleiben und auf diesem Stück Sand im Meeer leben.Wer will schon zurück, dort wartet nichts auf mich, hier dagegen war Sonne, Wind und die Weite.

westerhever
Irene meinte am 15. Apr, 19:46:
Oh, ich will auch.
War schon lang nicht mehr dort. Ach, diese Sandrippel... feine Bilder. Ein Link für zuhause: http://www.schutzstation-wattenmeer.de/ 
tinowa antwortete am 16. Apr, 15:34:
ich muss unbedingt nochmal dahin. meine schwester erzählte davon, wie sie früher auf der düne geblieben sind bis wieder ebbe war. zwischenzeitlich sei nur meer um einen herum.

im sommer vielleicht...